So steigerst du die Reichweite für deinen Blog – meine sieben Tipps

Seit August 2013, seit fast genau sieben Jahren also, führe ich meinen Blog www.ichmussbacken.com. So nach und nach hat sich der kleine Hobbyblog zu einem Blog mit großer Reichweite entwickelt: Im Jänner 2020 lag er im Blogheim.at-Ranking auf Platz 14 aller österreichischen Blogs. Hier erfährst du, wie ich das geschafft habe – und wie du selber die Reichweite für deinen Blog steigern kannst!

Continue reading

15 Tipps, wie du deine Website garantiert ruinierst

Du bist überzeugt davon, dass die Wichtigkeit von Websites überschätzt wird? Du möchtest deine neue Website auf jeden Fall selber gestalten, weil das bisschen Webdesign ja nicht so schwierig sein kann? Und überhaupt die Preise für eine Website komplett überzogen sind?

Dann ist es besser, du machst keine halben Sachen und setzt das ganze Projekt gleich so richtig in den Sand. Hier verrate ich dir hier meine 15 besten Tipps dafür, wie du deine Website garantiert ruinierst. Und ein paar Bonus-Tipps bekommst du gratis dazu!

Continue reading
Scroll to top